19. April 2024, 14:53:29 Uhr

probleme mit steam

Begonnen von Laxe, 16. September 2004, 22:42:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laxe

Moin Moin
ich weiss nicht ob mir jemand ´helfen kann aber ich hab mir nen neuen rechener gezogen habe half life und cs installiert dann steam und habe meinen alten acount wieder gestartet nun kann ich aber immer noch kein cs 1.6 spielen da er in den stteam apps nicht die dateien enpackt was zu hölle is da los ???
Danke im vorraus für eure hilfe

blurok

habe das selbe problem und keine lösung in sicht
bei mir läuft es jetzt wenigstens über lan dank no-steam-cs. :-\

vhyper

was habt ihr genau installiert habt ihr die alte hl und cs version installiert?

also ich formatiert hatte hab ich steam installiert mein account geladen und dann auf cs geklickt und gewartet bis ers runtergeladen hat...

HL2 FREAK

ich hab da au ein problem und zwar kann ich nich half life 2 downloaden weil da steht ``server sind momentan überlastet versuchen sie es in einigen minuten erneut `` seitdem versuche ich es immer und immer wieder aer es funtzt net .... helft mir ich will hl2!!!!

schwulehupe

 :-[ich hab wohl das selbe prob. wie jeder von ,,wenn einer ne lösung gefunden hat
die wohl nicht in sicht dann bitte bescheid sagen , danke  :)

an : 113566624

Chefkoch

Hi Leute könnt ihr mir helfen ich hoffe ???

Also heute steam normal gestartet

Und sofort nen 123ping steam wurde nicht geupdatet hab in der zeit nix gezogen usw auch keine viren aufm rechner
was zum geier iss das pls bitte helfen oder tipps

aXos0.oBus...

ich habe das selber problem wenn ich steam starte habe ich sofort 300 ping und wenn steam aus mache ist das wider weg bitte helft mir denn was soll ich ohne cs  :-[

Marvin

ich habe ein teil der lösung...wenn man auf einen server geht un einen höheren ping hat. ist das so zu erklären das er nach server updated.

Wenn ihr im spiel seit und der ping ist hoch dann klickt escape und dann Find Servers.
Ihr werdet sehen das da was von Updating Servers..usw..steht.
Geht per ALT-TAB aus CS raus und guckt im Windows Steam bei Servers..Ihr werdet sehen das er auch da nach servern such.
Macht dort jeweils Stop und dann müsstet ihr nen besseren ping haben und ne weile ruhe.
Habt ihr noch ne Firewall laufen ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Schlumpf

Habe auch probs, ich weiß mein PW und meine Geheimantwort nicht mehr!Wenn ich mir einen Code schicken lasse fehlt immernoch meine Antwort auf meine Geheimfrage!Ist schon lange her wo ich den Acc erstellt habe von daher weiß ich es nicht mehr!Wie kann ich die antwort herausbekommen??? ???

Marvin

Garnicht...wenn du nichtmal die geheime antwort weisst...dann ist der account wohl hin...also neu kaufen bei Saturn "Half-Life" kost 7.99€
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Jankins

Zu den Problem mit server updaten.
Nicht via Steam Connecten, lasst euch server geben und geht via HLSW rein!
Besser!

Account vergessen? Keine Chance...
Kannst dich ja, wie ich, Telefonisch mit VALVe auseinandersetzen....auf English!

Also zu dem Problem das CS nicht läuft: Ganz einfach.
DU hast da was falsch gemacht. VALVE is sowas von Anti-Raubkopierer mäßig drauf, das sowas net funzt.
Selbst über die eingebaute Backup funktion. Obs Bugs oder gewollt ist, kA!
Das heisst für dich: Steam inkl. Aller Caches saugen....liegt so bei 700-750 MB!

Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>

ProXX

Moin! Ich hab en Prob mit Steam. Unzwar wenn ich aufn Server will dann kackt
CS 1.6 bei dem Laden "Precating Resourcec" ab.
Weiß vielleicht einer was ich da machen könnte???
MFG V!cT1m

Jankins

Viren prüfung usw....
Rechner checken

Steam version mit allen caches herunterladen (vorrausgesetzt du hast KEIN HL2)
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>

lightsword

Also ich habe auch ein problem mit steam naemlich wenn ich Hl2 regestrieren will mit dem cd kwey steht da immer das ich HL2 installeren soll aber das hab ich ja schon voher gemacht. Was kann ich tun damit ich mien HL2 regestrieren kann.
Danke fuer eure hilfe :)

Fight Devil

habe auch problem mit steam habe mein rechener formatiert und css install und steam auch und was ist diese sch**** steam startet nicht es kommt nur ein fenster und meint steam hat problem festgestellt und muss beendet werden bitte wenn jemand weiss wie mann diesen problem lösen kann bitte postet uind hilft mir

DocFellatio

@lightsword    Wenn dein Key schon registriert ist musst du dich unter dem Benutzernamen und dem Passwort einloggen mit dem du den Key registriert hast. Mehrfach registrieren geht nicht.



Breuel112

ja ich habe steam normal gestatet aber ich habe keine server meher gefunden

THC_SPIDER

Hallo leutz
habe ein dickes probs. :( und zwar habe ich mein system neu gemacht und habe HL2(css) neu installiert!!áuch schön und gut habe dann mein alten account eingegeben den hat er dann auch noch angenommen und danach wollte er den cd key haben habe ihn dann auch eingegeben und er hat es versucht zu regstrieren bei steam und dann sagt er mir nach einer kurzen zeit das es ein doppelter cd key ist wie kann das sein ist doch mein key den ich auch vorhher benutzt habe ich weiss nicht weiter,was ich machen soll vielleicht kann mir ja einer von euch helfen wäre echt hifreich ::) ::) :'(
kann es nicht spielen noch nicht einmal in der off version echt looooooool



mfg :THC_SPIDER

Marvin

jaja du hast recht, er wird schon benutzt, VON DIR !!!

gib deine log in daten ein du brauchst dann keinen cd-key mehr
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

f4ker

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer als ich Steam startete konnte ich mich nicht einloggen, bzw. nur im "offline mode" spielen. Ich hatte keine Ahnung wo das Problem lag und habe formatiert.
Ich habe versucht Steam mit der 379mb großen steaminstall_cs.exe zu installieren jedoch kommt immer nach dem ersten Strich "keine Rückmeldung" und die Fehlermeldung "Steam Installer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Ich habe keine Viren auf meinem PC etc. Neustarten, formatieren und warten bringt auch nichts ;)
Der kleine Installer von Steam bringt übrigens auch nichts, da bei der Installation eine ähnliche Meldung kommt.
Meine ICQ Nummer : 286-394-255
Würde mich auf Antworten freuen.
mfG f4ker