16. April 2024, 06:57:54 Uhr

probleme mit steam

Begonnen von Laxe, 16. September 2004, 22:42:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Hast du zu viele programme offen die zu viel system leistung fressen oder irgendwas ?

Das hatte ich jedenfalls auch mal ;)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

f4ker

Hey,

ne daran liegt es auch nicht.
Ich habe das Gefühl das es mit der Firewall oder dem Router zusammenhängt da die Meldung "Steam kann keine Verbindung zum Netzwerk aufnehmen...." kommt wenn ich Steam über HL2 installieren will.
Wie hast du das Problem denn gelöst? ;-)

Marvin

Das problem hatte ich bis jetzt nur mit Zonealarm, aber dann habe ich im programm einfach Steam freigegeben und dann ging es!

Guck dir mal deine Firewall oder Router einstellung an, wenn es ein programm ist musst du steam nur freigegebn oder den port, und bei dem  Router musst du den port freigeben!

Und das andere problem, das steam immer hängen bleibt habe ich durch beenden meiner zahlreichen programme beseitigt!

Also geh mal in den Taskmanager und schliesse mal die unwichtigen programme!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

f4k9r

Hi,

hab ich auch getan, klappt trotzdem nicht. Zonealarm etc alles ausgemacht und alle Ports für Steam freigegeben jedoch kommt immer und immer wieder diese Fehlermeldung. Ich hab jetzt gar keine Ahnung mehr woran es liegen könnte. Alle anderen Programme laufen ja :/
Muss ich wohl ohne CS auskommen wa ;)

thx für deine hilfe ;-)
bye

Marvin

Tja, so leid es mir auch tut, aber nun habe ich keine tipps mehr im petto :)

tut mir leid, frag sonst vielleicht mal im Steam Forum oder auf der www.counterstrike.de seite

www.steampowered.com
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

TMK

Hast Zonealarm auch mal komplett deinstalliert, eventuell reicht deaktivieren alleine nicht.

f4ker

Hab ich gemacht, ich hab mein pc halb tot formatiert ;D
naja danke für die hilfe
bye


Marvin

Wirst du schon aufgeben ???

Wie gesagt, probier es mal im Steam Forum, dort kann man dir bestimmt helfen, ich habe leider nur sehr schlechte steam kenntnisse :(
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Master Joe

Hallo!

Ich habe mein Passwort und meine Geheimantwort verschlammmmmmmmmmmt! Ich habe an support@steampowered.com geschrieben...aber diese A.......... antworten einfach nicht!!!!! Ich mag das Game nicht nochmal kaufen! Was soll ich machen?

Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marvin

Ich glaube jetzt kannst du nix mehr machen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fabian

Hi leute habe das prob habe mir nen neuen pc gehgolt und cz instaliert und  in steam wird es nicht in der meine spiele liste angezeigt wie kann ich es da rein machen..melden plz icq 208824303...hippo

Marvin

rechts klick darauf und musst da so ein button sein der mit Downloaden zu tun hat :) und mach einfach doppel klick darauf, er downloadet dann automatisch...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

half life2 spieler

wenn ich bei steam reingeh bei half life2 unter eigenschaften schau steht offlinemodus bereit da.wenn ich dann den computer neu starte komm ich nicht mehr in steam hinein nur wenn ich ins internet geh.was soll ich tun[

Johannes karlei

Hallo ich hab ein problen mit Steam,und zwar wenn ich steam starten will steht da "Checking for Steam Updates" Aber es ladet nicht:( und dann steht da"ERROR could not connect to Steam Network" :-[ :'(
Was Kann ich da tun? Hab CS gerade erst gekauft.
BITTE UM HILFE! :-[

AciD-B.o.W.

Hey leute...hab ein prob. mit steam.immer wenn ich mich bei steam einloggen will,kommt error:could not connect to steam network.
hat einer vll einen rat für mich?

Backdraft

ich habe diesen folgenden fehler bei meinem Stem wenn ich ihn starten will komm immer dieser fehler
habe steam auch neu installiert eine zeit ging es aber dann wie ich Css am installiert war kaam dieser
fehler erneut kann mir jemand helfen ??? ???
MFG,Backdraft

TMK

ZitierenName: EntryIsValid
Program: C:\Program Files\Valve\Steam\Steam.exe
File: Src\CacheFileFixedDirectory.cpp
Line: 891

( !((m_uMaxEntries> 0xFFFF)) || ((m_FullEntries[uEntry].m_u16Flags & CCacheFileFixedDirectoryEntry::s_cu16ValidMask) != 0) )

Offenbar kann man das Problem beheben, indem man im Steam-Ordner die "ClientRegistry.blob"-Datei löscht. Kannst die Datei ja zur Sicherheit vorher irgendwie sichern oder zum Beispiel in "ClientRegistry.blob_old" umbenennen.

Backdraft

dieses problem hat sich nun gelést aber jetz stell sich einweiteres problem in den weg ich bekomme mein CSS nicht gestartet.
MFG,Backdraft

wat_is

Bitte um Hilfe

wenn ich css starte macht der rechner sofort einen neustart woran kann das liegen???  ich weiß nicht mehr weiter!!!
an steam kann es nicht liegen glaube ich da day of defeat darüber einwandfrei läuft.
habe css schon mehrfach gelöcht und neu installiert genauso wie steam  aber bringt nicht er macht immer einen neustart bei css und dod source.

danke im vorraus ???

TMK

Was hast für ein Netzteil eingebaut?

Grundsätzlich solltest auf jedenfall mal die Treiber für den Motherboard-Chipsatz und Grafikkarte auf den aktuellsten Stand bringen.