23. April 2024, 12:16:09 Uhr

probleme mit steam

Begonnen von Laxe, 16. September 2004, 22:42:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Backdraft

hat sich erledigt aber nun hat mein kolege ein problem wenn er CSS startet dann henkt es

MFG,
Marcus
MFG,Backdraft

hlx

Zitat von: Johannes karlei am 25. August 2005, 14:11:52 Uhr
Hallo ich hab ein problen mit Steam,und zwar wenn ich steam starten will steht da "Checking for Steam Updates" Aber es ladet nicht:( und dann steht da"ERROR could not connect to Steam Network" :-[ :'(
Was Kann ich da tun? Hab CS gerade erst gekauft.
BITTE UM HILFE! :-[

das kann daran liegen, dass du bei deiner lan verbindung kein Standardgateway oder Bevorzugter DNS Server eingestellt hast. Falls du dennoch etwas drin stehen hast so überprüfe deine router ip. Ansonsten in der Windows Firewall Ports uppen in deiner normalen Firewall Ports uppen und am modem das selbe :)

Napster

Hallo
ich hab auch ein problem. Bei geht voll oft nach ca. 15min counter-strike 1.6 aus und dann gibt es immer eine Fehlermeldung.(die hab ich mal als Photo unten hingepackt)
Wäre voll cool wenn ihr mir helfen könntet !
BIG Thx schon einmal im voraus !!

hlx

jmd bei euch im heimnetzwerk bezieht die ip adresse automatisch.

AutoAim

hm... wenn das problem gelöst ist informiert mich mal^^ interessiert mich ;)
Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)

Iceman92

Hi Leude ich hab da ein sehr großes Porblem mit Steam und zwar:
Ich habe mir Steam im Internet gedownloadet uns installiert.Dann habe ich mich in meinen account eingeloggt und wollte darüer die Spiele downloaden.Aber dort steht dann nur: Preparing Counter STrike files for Downloading. Mehr nicht. Und das bei allen Spielen.
Wenn ihr ne antowrt habt schribet mir in icq:
203236152 iceman

Dodo

08. Juli 2006, 20:32:18 Uhr #46 Letzte Bearbeitung: 08. Juli 2006, 20:45:08 Uhr von Dodo
Hallo leutz....

Seit neuestem will mein steam nich mehr so recht....
Jedes Mal, wenn ich es im online-modus starte, und es sich updaten will, passiert erst gar nix.. nach kurzer zeit bekomme ich dann diese meldung: "steam ist zurzeit nicht verfügbar. bitte versuchen sie es später erneut." ( oder so )  ich hab zwar so die ahnung, dass ich im router den port für steam freigeben muss, aber leider hab ich keinen plan, wo ich die ports für steam finden kann....

Büdde helft mir  :'(

Edit* hmm ok an den ports liegts wohl auch nicht... auch die neuinstallation von steam hat nichts gebracht     

mist ich will wieder Gmod zocken (*arrrrr)