19. April 2024, 22:56:46 Uhr

CS CdKey prob

Begonnen von ^D@®k^SwaT, 17. September 2004, 18:09:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

^D@®k^SwaT

Hallo ....
Habe mir heute HalfLife Generation gekauft (HalfLife , CounterStike , Blueshift , OposingForce)
Habe mir dann einen accouint bei steam eingerichtet und wollte meinen key benutzen bekam dann eine fehlermeldung das der key schon benutzt wird.

habe diessen Threat gelesen und wollte fragen ob das kostenlos ist wenn man sich einen neues schicken lässt weil bei steam was von 10$ steht

schonmal danke im vorraus:-D

Krankerippe

ka tausch doch einfach bei dem Händler um. Da es sich um nen sachmangel handelt muss er es zurücknehmen /umtauschen
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tyco

Zitat von: Krankerippe am 17. September 2004, 18:22:24 Uhr
ka tausch doch einfach bei dem Händler um. Da es sich um nen sachmangel handelt muss er es zurücknehmen /umtauschen

Das ist die eine Möglichkeit. Die andere wäre:

Pic der Original CD
Pic der Half-Life oder CS/DoD Packung auf dem deutlich der CD-Key zu erkennen ist.
Pic der Kaufquittung

alles im *.jpg Format an halflifekeys@vugames.com mailen und einen neuen Key anfordern.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

^D@®k^SwaT

habe ich gemacht mit den pics wollte nur wissen ob die einem dann kostenlos einen neuen zuschicken weil bei steam was von 10$ stand

Danke für die hammer schnellen antworten .....  :)

tyco

Zitat von: ^D@®k^SwaT am 17. September 2004, 18:46:06 Uhr
habe ich gemacht mit den pics wollte nur wissen ob die einem dann kostenlos einen neuen zuschicken weil bei steam was von 10$ stand

Natürlich ohne 10 $.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

^D@®k^SwaT

ok danke

werde mich mal an die ""arbeit"" machen und die dinger wegschicken :-D

muss ich noch irgendwas zuschreiben??? srry bin CS noob

tyco

Zitat von: ^D@®k^SwaT am 17. September 2004, 19:15:46 Uhr
ok danke

werde mich mal an die ""arbeit"" machen und die dinger wegschicken :-D

muss ich noch irgendwas zuschreiben??? srry bin CS noob

The key does'nt work. I want a new key!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

^D@®k^SwaT

 ;)Danke ;)

hätte ich auch selber drauf kommen können  8)  ;D  ::)

Hans

Zitat von: Krankerippe am 17. September 2004, 18:22:24 Uhr
ka tausch doch einfach bei dem Händler um. Da es sich um nen sachmangel handelt muss er es zurücknehmen /umtauschen
^-^

chaos_momo

brauche ein cdkey für Counterstrike!!!!!!!WER KANN HELFEN

??? ???javascript:void(0);
Huh

chaos momo

Brauche CDkey für Counterstrike!!Wer kann mir helfen??!!javascript:void(0);
Grin

tobi

@Chaos momo
KAUF DIR EINEN!!!!!!!!!!!! KEY ANFRAGEN SIND IM FORUM NICHT ERWÜNSCHT!!!!!!

Mein Rechner

wotan

i hab nen problem i hab das spiel SWAT drei und find die hülle nicht mehr und damit den cd-key auch nicht mehr kann mir wer helfen????

TMK