19. April 2024, 02:16:25 Uhr

anderen regler als master?

Begonnen von emigrante, 18. September 2004, 13:32:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emigrante

tach leute.

ich hab nu ne neue sounkarte. ne aureon fun. da ich den optical out benutze, kann ich die lautstärke nur noch über wave einstellen. dieser windoofs master regler geht nur bei den normal ausgängen.

da ich auch eine logitech tastatur hab, wollte ich diese nette relereinheit auf der tasta. auch benutzen. nu ist die frage, wie ich es mache, dass der Wave regler master ist. weiss jemand rat?   :-\


grüße
emi
:)

tyco

Um welche Tastatur handelt es sich genau und für welches Betriebssystem? Ein anderer Treiber könnte eventuell Abhilfe schaffen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

emigrante

ich will das ja generell.

is win XP pro. is das denn überhaupt möglich?

danke shconmal für deine antwort

tyco

Du brauchst einen anderen Tastaturtreiber. Um welche Tastatur handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

emigrante

ich hab die cordless desktop. aber mir geht es um generell um die änderung. also ich will, dass das auch mit der pinnacle fernbedienung geht. also generell. vielleicht in der registrierung was ändern oder so.  ::)

dachte vielleicht weiss es wer.  :-X

tyco

18. September 2004, 15:30:14 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 18. September 2004, 15:46:41 Uhr von tyco
Zitat von: emigrante am 18. September 2004, 15:16:42 Uhr
... dass das auch mit der pinnacle fernbedienung geht.

Bei der Pinnacle TV-Karte (nehme ich mal an) kannst Du doch in den Einstellungen die Soundquelle auswählen, oder?  ???

Edit:

Ausserdem wäre es wirklich hilfreich, mal die genaue Typenbezeichnung der Tastatur zu posten.

Cordless Desktop von Logitech (http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/categories/DE/DE,CRID=1796) gibt es wie Sand am Meer!  ;)

Zufällig habe ich auf der Homepage von Logitech (http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=6037) gerade einen Bug in der iTouch-Software (Version 2.22) entdeckt. Die Regelung der Systemlautstärke funktioniert nicht bzw. nicht wie gewünscht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

emigrante

18. September 2004, 16:30:33 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 18. September 2004, 16:33:51 Uhr von emigrante
das mit dem bug weiss ich.  ;)

ist die schwarze.
die hier (http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=6036)

also das geht nur über diese software. bei windoofs kann man nichts einstellen? bei der software von der fernbedienung ( uICE ) weiss ich nicht wie man das einstellen könnte.

danke für deine hilfe.   :-*

edit: bei der fernbiedienung gehts doch. war nur blind. aber generell bei windows, dass wave master is geht nicht oder?