Arbeitsplatz erst nach 10 Minuten

Begonnen von traumtaenzer2002, 18. September 2004, 22:27:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traumtaenzer2002

18. September 2004, 22:27:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. September 2004, 22:33:00 Uhr von traumtaenzer2002
Hallo zusammen


Ich bin neu bei euch hab aber da ein großes Prob.

Nach dem ich meinen Pc neu installiert habe und alle Treiber drauf sind und sogar SP 2 Läuft der wie Teufel das ist echt klasse.
Aber dann nach dem ich Anfage irgend welche Programme drauf zu machen geht der Abeitsplatz erst nach 10 Minuten auf ich hab alles schon probiert auch xp mindesten 10 mal neu istalliert ich hab einfach keine idee mehr was das sein kann.

Hab schon alle dienste aus gemacht(ohne die gehts Prima) und nach und nach wieder an das wars auch nicht und auch den system start die hacken wech hat auch nichts gebracht.

Kann Jemand Helfen werd noch verrückt langsam


Gruß Andreas  ??? ???



PS: Hab festgestellt das er das auch ohne SP2 macht
[/glow]
In der Ruhe Liegt die Kraft

Lass die Leute sein wie sie sind

tyco

Hat die Netzwerkkarte eine feste IP?

Was hast Du sonst noch für Geräte angeschlossen? USB-Geräte würde ich testweise mal vom System trennen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Was wird denn so alles beim Systemstart im Autostart unter "Start --> Programm" geladen bzw. unter Systemstart "Start --> Ausführen --> msconfig eintippen" ausgeführt?! ...Screenshots wären ganz gut.


traumtaenzer2002

Jo das mit den USB hab ich schon gemacht hat keine auswirkung gehabt. Trotzdem Danke


Ja der Auto start da ist nur mein Drucker hp psc 1000 series 
                                                         hpoddt01.exe       
und meine TV Karte                             Pinnacle Scheduler
und von meinem Word                         Microsoft Office


Drin und bei dem in der ms config das ist ne ganze menge mit dem Sreen Shot das werd ich mal machen

Gruss Andreas
In der Ruhe Liegt die Kraft

Lass die Leute sein wie sie sind

traumtaenzer2002

Fehler gefunden es war doch ein USB Gerät

Mein Drucker von Hp Psc 1100 immer wenn der an ist beim Start geht der Arbeitsplatz nicht auf ich denke das es an dem Treiber liegt.

Hatte ich den doch vergessen beim Testen der USB Geräte weil nicht im Hub war Sondern am Bord USB  :) :) naja kann vorkommen sowas.

Danke für eure Hilfen und vorschläge.

Gruss Andreas
In der Ruhe Liegt die Kraft

Lass die Leute sein wie sie sind