28. März 2024, 09:40:59 Uhr

Logitech Software

Begonnen von chrisboy18, 30. Januar 2003, 21:29:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrisboy18

 ??? ???Habe mir heut ne Logitech Cordless Desktop optical gekauft. Nur habe ich jetzt ein paar Probleme. Ich habe Windows XP. Wenn ich ein Spiel über Internet Spielen will (Battlefield oder RtcW) dann flieg ich damit immer aus dem Programm raus ohne Fehlermeldung oder so und lande wieder auf dem Desktop! Habe gehört man soll anstatt der Logitech Treiber lieber Windows Treiber verwenden.

Wer kann mir da weiterhelfen, finde auf meiner Win CD auch keine passenden Treiber

TMK

Eintrag "dreifach"  >:( vorhanden, bitte nur einmal das selbe Problem posten:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=17;action=display;threadid=642