Kann keine Neuen Ordner erstellen

Begonnen von Martin, 18. September 2004, 23:36:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Hallo,
Ich hab ein Problem mit Windows Me: Ich kann keine Neuen Ordner mehr erstllen, weder im Windows-Explorer, noch im Arbeitsplatz.
Woran kann das liegen und wie behebe ich das, ohne Windows neu installieren zu müssen?
Kann mir jemand helfen?

gandal

Ist Deine Platte voll ?

Temporäre Dateien löschen im IE.
         
Real Programmers code in binary

Martin

Hab noch genug Plattenspeicher. Es erscheint nicht mal das Symbol in der oberen Leiste, um einen neuen Ordner zu erstellen. Normalerweise sollte es auch unter "Datei" den Eintrag "neu" geben, mit welchem man neue Texdateien neue Office-Dokumente oder neue Ordner erstellen kann.

FDM

Hast du einen NVidia Grafiktreiber deinstalliert??
Bei mir passierte es scheinbar nach einer deinstallation dessen.
Wenn ja bitte E-Mail an  erhard.m ende@gmx.de
(leertaste nach dem m natürlich weglassen)

Viktor

hmmm.......... kann auch keine ordner, txt-files oder sonstiges erstellen, bitte um hilfe