Sicherheitscenter geht nicht......

Begonnen von The_Brain, 20. September 2004, 10:17:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Brain

Hallo Leute,

meine compi macht schwer probleme!

Sicherheitscenter geht nicht ... seit gestern
Norton anti virus geht nicht..... seit gestern
windows update geht nicht.......seit gestern

Problem... sowas habe ich aber schonmal gehört irgendwie und irgendwo.... kann es sein das mein system schwer mit irgendwas angesteckt wurde?

Das sicherheitscenter sagt immer ich muß den dienst starten.... na ja ok, aber in der systemsteuerung ist in verwaltung nix drinnen, nicht 1 icon, trotz des adminaccounts!

Was mach ma da?

+Michi

...ich lasse grade von symantec so ein ur altes tool fahren welches lautet: W32.Novarg.A@mm Removal Tool .... bringt aber auch nix glaub ich und vor 3 tagen habe ich einen completten check der festplatte gemacht, die war bis auf 2 dealer die ich löschte ansich oki doki!

TMK

Was hast Du denn gestern so alles mit dem Rechner gemacht?!

Das SP2 für WinXP ist aber schon installiert?


The_Brain

Was habe ich mit dem rechner gestern gemacht!

Also ich bin um 05.30 aufgestanden habe mails gelesen und beantwortet, dann wärend wir auf einer börse waren habe ich mit norton anti virus viren scanne lassen weil ja 6std. zeit war! Hat gefunden 3 stk, einen löschte er, die 2 dealer habe ich manual gesucht und gelöscht! Danach habe ich add aware laufen lassen der hat 2 registrierungen gefunden die gaga waren, die habe ich auch gelöscht, da ging aber alles noch reibungslos, dann habe ich wildlifepark gezockt und am abend habe ich im ebay konto den rechner laufen lassen mit eingeschaltenen outlook weil ich wollte das er mir die mails abruft wärend ich fernsehe.... na und wie ich wiederkomme war das trara perfekt, das sicherheitscenter sagte da schon mit toller meldung das es inaktiv war ect.
Virenscanner weg, sicherheitscenter inaktiv, windows update geht auch nicht, warum?

American

ich vermute mal das dein Outlook sich da was eingefangen hat / nicht richtig eingestellt war.

Scanne dein system doch mal mit dem Escan -> Ist ein kostenloser Virenscanner der keine Installation braucht, so ist er gut wenn schon ein Virus aufm rechner ist.

http://www.antivirus-online.de/german/countw9x.php3?a=515

Oder du machst einen online Scan -> www.housecall.de
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen