Klittze kleines Problem für euch aber ein riesiges für mich!

Begonnen von DerSucher, 21. September 2004, 15:04:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

Hi Leute

kann mir jemand verraten wie ich Checkdisk ausfürhren kann(WinXpHome)??

Zu all den problemen die ich schon auf meinem rechner hatte, kommt nun dieses hinzu!
Meine vermutung festplatte im ars... !?

Der pc spinnt total, ganz unaufgefordert und ohne voranmeldung erscheint ein blauer hintergrund mit wießer schrift wo drauf steht,
dass wenn dieser fehler nochmal vorkommen sollte, ich die festplatte mit chkdisk überprüfen lassen soll!
(wobei Ich doch nicht mal weiß wie ich chkdsk ausfürhren soll !!)

aber naja, ich glotze icmmernoch auf den blauen hintergrund mit weißer schrift! dann aber, da mir nichts anderes übrig bleibt drücke ich auf den reset knopf und starte den pc neu!
Windows ist nicht ganz hochgestartet und da kommt ein (hell)blauer hintergrund wo steht dass die festplatte auf die konsistenz überprüft wird aber schon nach nicht mehr als 25% hängenbleit und nichts mehr passiert!

:help:  ??? :banghead:
 

TMK

Über den Arbeitplatz auf die zu prüfende Festplatte mit rechter Maustaste klicken --> Eigenschaften --> Extras --> Fehlerüberprüfung --> Jetzt prüfen!