29. März 2024, 02:02:53 Uhr

AVI-Größe

Begonnen von hoegal, 21. September 2004, 15:39:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoegal

Hi,

ich möchte eine Sicherheitskopie (AVI) meiner DVD machen (ist da überhaupt noch erlaubt??).

Da der Film ziemlich lang ist (ca. 160min) bin ich am Grübeln, ob dieser überhaupt auf einen CD-Rohling (nicht DVD) passt.

Wie kann ich die Einstellungen modifizieren damit der Film auf einen Rohling passt, Qualität sollte natürlich schon stimmen.
Vieleicht weiß ja einer ein Programm, welches das automatisch macht
Für jeden Tip bin ich dankbar.

Grüße
MICHAEL

Booster

160 min avi auf eine CD...
das is, wie wenn du ein 3-Minuten MP3 auf Floppy speichern willst... es würde scho gehen, aber die Qualy leidet extrem... milde ausgedrückt. Das kann man dann nicht mehr als Backup einer DVD bezeichnen...

Dere