Lautsprecher 2.1 VS. Headset???

Begonnen von Casemodder, 21. September 2004, 16:33:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

21. September 2004, 16:33:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. September 2004, 16:36:15 Uhr von Modder_14
Was findet ihr besser, ein 2.1 Lautsprechersystem oder ein Headset?

Ich weiß nemlich nicht was ich mir kaufen soll!

Entweder eines von diesen 2.1 Systemen (bitte schreiben welches besser ist bzw ihr besser findet)
1. LOGITECH 970084-0914 X-220 32W RMS STEREO
oder
2. LOGITECH 970058-0914 Z-340 2.1/33 W RMS
Ich finde ja das zweite besser  ;) welches findet ihr besser oder empfehlt mir vielleicht ein anderes um ca 40€!

oder dieses Headset:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5903.0.html

Also was sagt ihr, 2.1 oder HS?
Bitte Antworten!

mfg Modder_14

vhyper

Ich denke die ganze sache kannst du dir selber beantworten in der Hinsicht.. was machst du?
Spielst du viel ? dann eher Headset weil da hörst du genauer wo ein Gegner ist etc.
Ebenfalls wenn du Musik mal gerne lauter hörst (was schnell zum Übel deiner Nachbarn bzw. Eltern werden kann)

anderfalls überlege ob dich ein 2.1 System glücklicher macht....

Casemodder

Nja, Ich spiel gerne hör gerne Musik und gehe auf LAN-Partys! Also in dieser hinsicht ist das Headset besser, aber ich find das die Basswiedergabe beim 2.1er besser ist als beim Headset! Wel wenn da einer schießt dann spürste du den satten BASS! Also ich glaub das ich mir ein 2.1 kaufe! Was sagt ihr dazu!

Achja, und noch ne Frage!
Welches 2.1 System ist besser?
Logitech X-220 um 29,90€
oder
Logitech Z-340 um 40€

???
Die "effektiven" Watt sind ziemlich gleich nur bei dem einen (220er) steht 64 Watt Spitzenleistung dabeui und beim anderen steht das nicht! Beim  340er steht 33Watt efeftiv, und etwas über die spitzenleistung steht garnicht dabei!
Welches ist besser?

Bitte schnell Antworten weil ich es mir vielleicht morgen schon kaufen werd!

Casemodder

Bitte Antworten!
Weil ich will mir eins der beiden ja schon morgen kaufen!!!

Welches ist besser?????

urkel

Kauf Dir nen Headset... geh aber am besten in mehrere Geschäfte und versuch auch mal eins testen... wenn der Verkäufer die Augen verdreht und auf genervt tut, kauf es wo anders.

Ich kann Dir ein Headset empfehlen. Evtl. kaufst Du Dir ja bald noch nen TFT, in dem schon Boxen integriert sind ... das wär die ideale Lösung.

Headset, Headset, Headset.

Diese Bass-Teile mit Vibrator drin sind ganz nett, brauchen aber Batterien :-\ - vermitteln aber unheimlich viel Atmosphäre.

Grüße
Sebastian

Casemodder

Danke für deine antwort!

Kannst du mir bitte noch schnell schreiben welches Headset gut is (max 30€!!!)
Und man sollte es beim Saturn kaufen können! (also zb ednet, Creativ, Logitech)
Und wie du schon geschreiben hast, es soll auch ein fette BASS wiedergabe haben!  ;D
Bitte schnell!!!
DANKE DANKE DANKE

mfg Modder_14

urkel

Bei Saturn gibt's laut website keine Headsets...

Casemodder

OHHHH doch!!! Nur auf der Site sind nur drei von ..20

empfehl mir halt einfach eines!

Sind die gut:
Logitech Stereo USB Headset 30
oder
Logitech Extreme PC Gaming Headset!

Haben die eine satte Basswiedergabe???
Sind die gut?
schreibt mir noch mehr mit!

THX

urkel

22. September 2004, 22:25:14 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 22. September 2004, 22:29:49 Uhr von urkel
Kauf Dir das: Logitech® Premium Stereo USB Headset 30  ... mit dem anderen erhängst Du Dich nur ausversehen.  ;D

- aber 70EUR unverbindliche Preisempfindung ist ätzend.

Kann Dir folgendes Headset empfehlen:

SENNHEISER M@B30 und M@B40 ... kosten max. 40 EUR. und haben richtig guten Sound (das 30er hat 3cm-Lautsprecher und das 40er hat 4cm-Lautsprecher ... das 40er hat mehr Bass).

Grüße
Sebastian

PS: Vielleicht überlegst Du Dir das noch ein wenig... keine Panik. Nichts überstürzen!!!

Casemodder

Zitat von: urkel am 22. September 2004, 22:25:14 Uhr
Kauf Dir das: Logitech® Premium Stereo USB Headset 30 ... mit dem anderen erhängst Du Dich nur ausversehen. ;D



Was meinst den damit?

Und 70€ ist schon ein pissal teuer!

Und was ist mit dem 2ten?
weil da steht auf der verpackung das das sehr gut für UT2004
is!

urkel

Das zweite Headset ist zum umhängen...

Casemodder

Zitat von: urkel am 22. September 2004, 22:30:54 Uhr
Das zweite Headset ist zum umhängen...

?????

Was??

Zum umhängen?
Man braucht es ja nur auf den Kopf "stecken"

urkel

An die Ohren hängen... ich wette, daß nach ner Stunde die Ohren schmerzen. - Ich würde mich vorher genau informieren und evtl. noch ein paar Headsets probehören.

Hände weg von Logitech ... die machen gute Tastaturen und Mäuse -- aber Headsets? - Nimm lieber ein HiFi-Headset: Bessere Qualität!!

Casemodder

Ich werds mal kaufen und wenns sch***ße is dann gebe ichs zurück!

Und schreib halt ein gutes Headset rein das ca 30-40€ kostet und ein Mikro hat!!!

urkel

SENNHEISER M@B30
und
SENNHEISER M@B40

... schau halt, wo Du es bekommst.

Grüße
Sebastian

Casemodder


urkel


Casemodder

OK, ich habe mich entschlossen ein 2.1 Sytem UND Headset zu kaufen!
Das 2.1 System keufe ich zuerst!
Und dafür muss ich wissen welches besser sit!

entweder Logitech X-220 beim di tech (in österreich werts icht kennen glaub ich): 39,90€
oder        Logitech Z-340 beim Saturn: 44€

Also welches ist besser bzw. welches soll ich nehemn?
Bitte schnell/gleich antworten!

Casemodder

Da ihr anscheinen nicht wisst welches besser ist, frag ich mal welches "jünger" ist und welches älter ist!
Also auf deutsch: Welches ist neuer?
Bitte ANTWORTEN!

Casemodder

So, vielleicht hilf euch das weiter:
http://www.ciao.de/product.php/pName/Logitech_Z_340/Pid/1,664070,669160,669203/ProduktId/974817/TabId/4/subTabId/1 für Z-340
http://www.ciao.de/product.php/pName/Logitech_X_220/Pid/1,664070,669160,669203/ProduktId/1202137/TabId/4/subTabId/1 für X-220

Bitte schreiben welches besser ist/welches ihr besser findet!