Lexmark X73 Installation in Verbindung mit Windows XP

Begonnen von decoco02, 22. September 2004, 00:26:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

decoco02

Hallo Leute!

Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen...

Habe das All-in-One-Gerät  Drucker Lexmark X73 und mächtig Probleme bei der Installation mit XP.
Der Drucker sollte zu Anfang der Installation nicht mit dem PC verbunden sein, ...so das Handbuch.
Die CD habe ich in das entsprechende Laufwerk gelegt und die Autostartfunktion  startete. Anschließend wurde einige Software für den Scanner installiert. Bis hierher funktionierte das ganze auch reibungslos, doch beim automatisch anschließenden Druckersetup hängt sich der Rechner auf und es passiert nicht mehr.

Wenn ich den Drucker dann manuel installiere, bekomme ich immer die Meldung..."keine Kommunikation mit dem Drucker"!

Wenn ich den Drucker an den PC anschließe (USB), dann erkennt mein PC den Drucker auch nicht.

Wer kann mir helfen???

Help me

gruß

Decoco02

American

hallo!

das Problem hatte ich auch schon bei einer bekannten. Da passierte es, das bei der Druckererkennung ein Bluescreen kam.

ich habe den Drucker mehrfach einfach wieder Deinstalliert, auch die Treiber von der lexmark seite verwendet, und es ging mit einmal nach mehrmaligen Deinstallieren.

Zur erkennung: Wenn er nichts erkennt beim anschluss des Druckers, versuch mal einen anderen USB anschluss vom PC aus. Der Drucker muss dafür aber eingeschaltet sein, damit XP diesen erkennt.

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nestor

Hatte das gleiche Problem, allerdings mit dem Lexmark Z 815. Die gleiche Fehlermeldung. Konnte das Problem lösen, indem ich die Treiber auf der mitgelieferten CD durch Download des entsprechenden Treibers von der Lexmark Website ersetzt habe. Einfach downloaden und in den Lexmark Ordner entzippen.


grille

Hallo brauche mal wieder Hilfe,
habe in meinen PC neuen Arbeitsspeicher (DD 2GB 400-2,5-33 K2 von Geil)
seitdem erkennt mein PC den Drucker nicht. Habe die Installations CD noch mal neu eingespielt. was kann ich tun.

Bitte helft mir. ich benötige den Drucker dringend.

Ingrid

American

versuche mal nicht den treiber von cd zu nehmen sondern lade einen aktuellen aus dem internet vom hersteller.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

grille

 Danke, alles bestens,

habe jetzt mal eine ganz andere Frage. Vielleicht kannst Du sie mir beantworten. Wie stelle ich es an, eine Frage zu stellen ohne das ich (wie ich es gemacht habe) so tue als ob ich eine Antwort gebe.
Kann leider nichts finden, habe es aber auch noch nicht weiter getan. Danke

Ingrid