VIA AC'97 - VIA VT8375 ProSavageDDR KM266

Begonnen von Günter, 22. September 2004, 11:27:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musthafa


TMK

Select your Product and press the "Suchen"-Button:

http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1&MenuID=35&LanID=4

j.rol

Hallo,

wenn du deinen PC höher getaktet hast, dann bekommst Du keine Musik.

Ich habe das selbe Board und bis ich daruf gekommen bin hat schon ein paar Stündchen gedauert.
Also wieder runter scghrauben dann haste wieder Musik. ;D

Frank Aßmann

Hallo!
Ohh zu gut kenne ich das Problem und bin ebenfalls gerade auf der Jagd nach einem gängigen Treiber für VIA AC´97.
Auch ich hatte umgestellt auf XP, und damit fingen die Probleme an. Scanner, Drucker und jetzt auch Sound hatten plötzlich keinen Bock mehr. Erst lief Sound und alles war schön, dann irgendwann ohne ersichtlichen Anlass hatte er plötzlich kein Audiogerät mehr. Leider habe ich alle meine Steckplätze voll, sonst hätte ich schon lange ne Karte. Aber so muss ich ebend auch weitersuchen. Vielleicht hat jemand einen guten Tip???

Frank >:(

TMK

Was hast denn genau für ein Motherboard?

alex123

habe genau das gleiche problem

Motherboard Name   VIARAMA U8668 (Pro)

tyco

Zitat von: alex123 am 10. Mai 2005, 21:10:45 Uhr

Motherboard Name   VIARAMA U8668 (Pro)


Nimm mal diesen Treiber: VT8235_4.EXE (http://www.biostar-usa.com/mbdownloads.asp?model=U8668%20PRO)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.