Design-Programm für Win98 Benutzeroberfläche

Begonnen von nuvolari, 22. September 2004, 16:03:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nuvolari

Hallo,

die Benutzeroberfläche von Win98 ist mir zu langweilig geworden.
Gibt es ein Programm für Windows 98, womit man die Benutzeroberfläche (also die Taskleiste, die Symbole: Arbeitsplatz, Aktenkoffer, Eigene Dateien usw., sowie das Startmenü) verändern kann, damit es z.B. so wie in Windows XP aussieht? (So etwas ähnliches Programm wie Style XP)

urkel

Das Programm heißt Microsoft Plus! 98 ... Sollte allerdings schon in Win98SE eingebaut sein. Du kannst bei Win9x/ME allerdings nur die Farben, Hintergrundbilder, Mauszeiger, Menüfarben, Sounds und Symbole ändern. - Keine Designs wie bei WindowsXP.

Grüße
Sebastian

nuvolari