Eingeschränkte benutzerkonten können Prog nicht starten

Begonnen von MLeity78, 22. September 2004, 17:07:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MLeity78

Hallo

Ich habe ein Problem mit einem Routenplaner, dieser wurde unter einem Admin Konto erstellt funzt auch auf dem rechner sind aber auch noch drei eingeschränkte benutzer installiert die aber auf alle Programme zugriff haben.
Wenn man den Routen Planer straten möchten in einem eingeschränkten Konto kommt die meldung das die Datei angeblich schreib geschützt ist. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im Vorraus Mleity78

gandal

Kann natürlich sein, daß Du dem angemeldeten Benutzer noch Schreibrechte in dem Programmverzeichnis des Routenplaners geben mußt.
Wenn es dann an der Registry zwickt, mach den Benutzer kurzfristig zum Admin, ruf das Programm auf, und ändere ihn dan wieder auf "Otto Normal".
         
Real Programmers code in binary