Probleme mit 800Rohling

Begonnen von pc-master, 22. September 2004, 17:41:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

22. September 2004, 17:41:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. September 2004, 16:27:58 Uhr von pc-master
Hi,

hab ein Problemm nero liest meine 800rohling als 700 was soll ich machen.Oder wenn ich auf Arbeitsplatz gehe dann auf mein Laufwerk dann klicke ich auf Eigenschaften steht auch das die 800rohling eine 700rohling. Ich hoffe das mir einer helfen kann.

vhyper

es gibt irgendwo in den optionen überlange cds zu brennen da musst du oh gott dis schon ne weile her aber ich glaube man musst ene hälchen setzen und dann die länge (da angegeben in minuten) hochschrauben und man kann ohne probleme brennen :D
wenn ik meine nero ma wiederfinde auf die schnell kann ich nochmal genaueres sagen...

lordnikon

Du musst einstellen, dass er bis 800 Mb oder 90 Minuten schreiben soll, und dann funktionierts.

Jacky1987

das mit den auf 800mb also 90min stellen habe ich schon probiert,er sagt dann trotzdem,brennvorgang nicht erfolgreich!!
hat jemand vielelciht noch eine idee?? :'(

TMK

Nicht jeder Brenner kann 90min brennen, was hast denn genau für einen?

jcliedke

Das Audiobrennprogramm Feurio hat ne CD-Brenner / Rohling Datenbank/Liste wo steht was die Rohline max. Vertragen bzw. was der Brenner kann
Der Brennteil von Feurio kann auch testen in wie weit ein Rohling mehr Daten verträgt als angegeben ist (wie weit man ihn Überbrennen kann).
www.feurio.de

American

Du darfst den Brennvorgang nur im DAO Mudos ausführen, nicht TAO. Ausserdem solltest du nicht schnell Brennen und halt auch die Überbrennfunktion eingeschaltet haben.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen