28. März 2024, 22:02:31 Uhr

Modem tot?

Begonnen von Casemodder, 22. September 2004, 18:33:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Wie iihr vielleicht wisst, habe ich ein serielles Modem für LINUX gebraucht!
Und da ist mir eingefallen, dass ich noch ein sehr altes modem hab nur funzt das irgendwie nicht!
Das Problem:
Nach ca. 1min haut es mich aus dem net raus! Es steht dann "die seite kann nicht angezieigt werden"! Das liegt nicht am OS nicht am Provider nicht an der Software!!!
Das liegt sicher am Modem!
Und kann man das vielleicht irgendwie reparieren, oder hatte irgendjemand das gleiche Prob...

Bitte Antworten!

Und noch was:
Bitte schreibt mir ein billiges V92 (56k) mOdem!
Das was man unter Linux 100Peo verwenden kann!
Es sollte sehr sehr billig sein und man soll es beim Conrad, Saturn, ditech, birg oder ähnlichen bekommen können!

Krankerippe

 :google: oder direkt in den von dir aufgeführten shops suchen, kannste nichts falsch machen, soweit ich weis haben modems einheitstreiber....
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

urkel

Da Netzwerkkarten günstiger sind (und von Linux besser supportet werde) empfehle ich übrigens DSL... ist auch bei täglichem Gebrauch günstiger.

Wenn Du dazu noch nen Vertrag bei T-Online, AOL oder 1&1 abschließt, übernehmen die sogar Deine einmalige Einrichtungsgebühr.

Grüße
Sebastian