Notebook läßt sich nach Anschluß einer ext. HD nicht mehr starten

Begonnen von hypolink, 22. September 2004, 22:03:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hypolink

Hat jemand eine Erklärung dafür, daß sich ein Notebook überhaupt nicht mehr starten läßt, nachdem eine externe Festplatte per USB angeschlossen wurde? Brisantes Detail: Die Festplatte ist ziemlich sicher kaputt, da heruntergefallen. Und nun passiert beim Anschalten des Notebooks gar nicht mehr. Hat es etwa das Netzteil zerschossen? Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen, da ich nicht der Unglücksrabe bin. Es ist aber sehr dringend...wie immer ; )


hypolink   :'(


TMK


urkel


hypolink

Ich habe nochmal nachgefragt. Jetzt geht das Teil wieder! Ist das zu glauben!?   :-\ Vorher hat sich gar nichts getan - kein Geräusch, kein Leuchten der LED. Um die kaputte HD muß sich aber sicher 'ne Firma kümmern.
Vielen Dank für Eure Mühe.

hypolink