Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juli 2018, 12:42:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Cardreader!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Cardreader!!!  (Gelesen 4641 mal)
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« am: 24. September 2004, 15:14:10 Uhr »

Ich will mir demnächst einen internen Cardreader zulegen also 3,5" (Diskettenlaufwerk)"! Man solte ihn aber auch ausbauen können und so wie einen "USB Stick" verwenden können!
Er muss schwarz sein und sollte die mesiten Kartentypen lesen und beschreiben können! Vorallem xD ist sehr wichtig (weil das hab ich)!
Also welchen könnt ihr mir empfehlen?
Er sollte max. 30€ kosten!

mfg Modder_14
Gespeichert
Booster
800x600 Surfer
***

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 165

« Antwort #1 am: 24. September 2004, 18:18:21 Uhr »

Interner Cardreader ... ausbau/tauschbar, wie ein usb-stick... ERROR!  ;D

Alternative: Externer Cardreader  8)
Gespeichert
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #2 am: 24. September 2004, 18:45:33 Uhr »

doch gibt es und das schon länger...
hier haste ne link zu einem... Preise einfach dann mal geizhals oder so benutzen zwecks billigste musts halt nur darauf achten das black da steht weil gängiger ist das model in silber...
http://www.pc-king.de/lshop,showdetail,,d,,1051811822.1051812091.1051832345,8004766,,Tshowrub--1051811822.1051812091.1051832345,.htm

Gespeichert
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #3 am: 24. September 2004, 18:46:40 Uhr »

Interner Cardreader ... ausbau/tauschbar, wie ein usb-stick... ERROR! ;D

Alternative: Externer Cardreader 8)

Mein Gott, kapiert ihr gar nichts?
Ich will ihn auch als "CD" oder "USB Stick" Stick verwenden können!
Alos ih will Daten von einem ander PC (Freund,Schule..)  können
Gespeichert
MBurger
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


Linux for ever!

www.mekelburger.org
« Antwort #4 am: 25. September 2004, 09:52:33 Uhr »

Zitat
Alos ih will Daten von einem ander PC (Freund,Schule..)  können

Ach du willst "Daten können"! Äh nö,  verstehe ich nicht. Versuchs mal auf deutsch.

Als Card-Reader bezeichnet man normalerweise etwas, das Speicherkarten lesen und schreiben kann. Im Prinzip so etwas, wie vhyper verlinkt hat. Das was ich aus deinen wirren Beschreibungen herauslese, hört sich nach einer USB-Festplatte an, die man außerdem noch in eine Art wechselrahmen einbauen kann. Keine Ahnung, ob es so etwas gibt. Wenn du dir zu dem Kartenleser noch ein Microdrive oder so dazuholst, dann könntest du das aber aus dem von vhyper vorgeschlagenen Gerät machen. Alternativ: Wie wäre es mit einem USB-Stick?

Ich habe ein X-Drive. Das ist eine externe USB-Festplatte mit eingebautem Akku und Kartenleser. Meinst du vielleicht so etwas? Gibt es aber nur als externes Gerät.

Moritz
« Letzte Änderung: 25. September 2004, 09:55:45 Uhr von MBurger » Gespeichert
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #5 am: 25. September 2004, 11:10:11 Uhr »

also so richtig werd ich nun aus modders beschreibung nicht was er sucht... anfangs hätt ich auf sowas wie den link getippt nun weiss ich aber gar nicht mehr was ich davon halten soll... ielleicht kannst du dich noch einmal genauerer ausdrücken so das es erkenntlich wird was du suchst..
eine usb festplatte wäre auch was mögliches was er sucht nur kommen wir dann mit dem buget nich weiter???!?
Gespeichert
Booster
800x600 Surfer
***

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 165

« Antwort #6 am: 25. September 2004, 17:02:06 Uhr »

Krass, sowas gibt's, ned schlecht.

@modder: ja der Link is doch genau das, was du gesucht hast, oder? Is ein interner Cardreader, den du ganz simpel und schnell aus seinem Rahmen rausnehmen kannst und in einen anderen reinschieben...

Oder, wenn der andere PC keinen solchen Einschub hat (was ziemlich sicher sein wird), kannste das Mobilteil einfach an nen USB ranstecken... also ne Optimalere Lösung  wirst wohl ned finden...

Als "CD" ... oder besser ausgedrückt, als Datenträger (das meinst du doch, oder?) wirst du aber nen Cardreader nie verwenden können...
Du kannst höchstens nen Cardreader mit Flashspeicher drinnen zu nem Freund mitnehmen und dir von dem was auf den Speicher drauflassen, per Cardreader, damit du den dann wieder bei deinem PC anschließen kannst... aber andere Leute nehmen dafür halt einfach ne CDRW her... oder nen usbstick.

Ach, jetz peil ich das, jemand anderer hat nen cardreader, jetz willst du auch einen, damit du per flashcard Daten sharen kannst... oder?¿¿? Wafür muß das Teil dann mobil sein?

Wär ned schlecht, wenn du mal ne Beschreibung hier postest, was du mit dem Teil konkret anfangen willst, anstatt gleich pampig zu werden.  O0


Dere
« Letzte Änderung: 25. September 2004, 17:13:40 Uhr von Booster » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Cardreader!!! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 20 Abfragen.