etwas wie Apples visuelles Alt-tab für XP?

Begonnen von Manuhanu, 24. September 2004, 16:08:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manuhanu

Hallo,

Kennt jemand eine Software, welche visuelles Task-Switching ermöglicht wie es Apples OSX kann?
Momentan benutze ich WinPlosion (http://www.winplosion.com) und bin an sich zufrieden damit, nur sind leider die Uebersicht-Fenster statisch, also kein Updating (z.B. bei einem Progressbar während eines Downloads), auch Videos laufen nicht ab...

Wird es so etwas standardmässig in Longhorn geben?

Grüsse,
Manu

gandal

So was gibt es bei MS.
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

Er zeigt allerdings keine verkleinerten Fenster an (wenn es noch keine neuere Version gibt)

         
Real Programmers code in binary