23. April 2024, 18:17:19 Uhr

P4-m wie gut?

Begonnen von Casemodder, 24. September 2004, 19:59:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Mein Freund hat gesagt, dass ein P4m Prozessor mit 1,7Ghz so gut wie eine normale P4 CPU mit 3,2Ghz ist!
Und ich will wissen ob das stimmt!
Und wenn ja gibts da irgendeine Statistik?
ca so:
1.0Ghz so gut wie..
1,1ghz so gut wie...
.
.
.

mfg Modder_14

tobi

Das komtt drauf an ob das ein Centrino ist oder nicht beim Centrino könnte es hin gehen aber bei normalen P4-M's wohl eher nicht

Mein Rechner

Casemodder

Jep, ich ein einen Centrino (nicht diese Celeron kakae!) ;D

tobi

Das kann man eigetnlich gar nicht vergleichen weil man nicht wie bei AMD ein P-Rating hat hier kann man nur schätzen ich denke aber das ein Vergleich machbar ist wenn man verschiedene Prozessoren von einem P4 hat und dann Benchmarks drüberlaufen lässt aber das ist mit sehr viel Aufwand verbunden

Mein Rechner

Perfect Pascha

centrino hat erstmal wenig mit celeron etc. cu tun, centrino ist die technik im gannzen und dank dem lahmen wlan etc. find ich centrino reichlich sch****e
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO