open gl?? geforce4?? medal of honor??

Begonnen von tyler10, 25. September 2004, 14:21:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyler10

hallo, ich brauche dringend hilfe!!
ich habe mir das spiel "medal of honor" gekauft und installiert.
das spiel lässt sich auch problemlos starten und spielen,dies allerdings nur in der schlechtesten auflösung!!
wenn ich versuche eine bessere auflösung einzustellen,bricht das spiel ab,und es kommt die meldung:
CAN NOT OPEN GL!!

meine grafikkarte heisst:  nVidia Geforce 4MX440
Prozessor:Athlon Xp Prozessor

würde mich sehr über einen guten rat freuen!!
bin allerdings ein totaler laie auf dem gebiet und bräuchte eine genaue anleitung wie ich vorgehen muss!
vorab vielen dank!!
grüsse

TMK

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

...würde einfach mal den aktuellen nVidia-Treiber für dein Windows runterladen und mit "Doppelklick" installieren.