Was für ein Treiber ist der beste für X800pro

Begonnen von Fastrider, 25. September 2004, 16:00:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

25. September 2004, 16:00:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. September 2004, 23:04:09 Uhr von TMK
Hallo,

ich hab mir eine neue Grafi**karte gekaufft und weis nicht was für ein Treiber ich nehemen soll. Ich hab immoment ein Catalyst Treiber, ist eigentlich ganz nett, aber ich habe das Gefühl, dass die Gra-ka überhitzt wird. Soll ich mir ein neuen Kühler für den Rechner besorgen, oder ein neuen Treiber einsetzen????

Danke im vorraus

Delta9

Wie kommst du drauf das sie überhitzt wird??

Hast die Temps ausgelesen??

Denke nicht das es an die Treiber liegen kann!!

Solange du unter 70 C° bist ist alles ok!!

Skypename: psychedelicvoice