Seit "Nerofehler" öffnet sich der Bren..

Begonnen von freelancer, 01. Februar 2003, 13:46:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freelancer

Also, ich hab mit Nero eine CD gebrannt. Am Ende des Brennvorgangs hat das Programm einen Fehler angezeigt (Fehler beim Brennvorgang etc.) und hat sich aufgehängt. Ich hab dann den PC neugestarten und seitdem dauert es beim Windows Start immer sehr lange bis der PC das DVD-Rom Laufwerk erkennt und mein Brenner wird garnichtmehr erkannt(lässt sich auch nicht öffnen).

Weiss jemand was ich tun kann damit mein System wieder wie vorher läuft?

Ich hab übrigens nen Athlon 1,8 XP,Memorex DVD Laufwerk und (ich glaub No-Name)40x Brenner(BPRec steht da drauf.)

tyco

01. Februar 2003, 14:19:02 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2003, 14:23:31 Uhr von tyco
Welches Board hast du denn und welchen Chipsatz hat das Board?
Könnte am IDE-Treiber liegen!

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

freelancer

01. Februar 2003, 15:26:15 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2003, 15:26:57 Uhr von freelancer
so..mein Brenner funktioniert wieder.
Ich hab einfach nur mal das Gehäuse aufgemacht und alle Stecker fester reingedrückt.  :o ??? ;D

der Thread kann ja jetzt geschlossen werden ;)

achja..nochmal thx an Tyco