Worms 3D hinter einem Router online spielen????

Begonnen von DJFELIX, 26. September 2004, 14:05:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJFELIX

26. September 2004, 14:05:57 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. März 2010, 10:41:00 Uhr von DJFELIX
Hallo
ich habe mir Worms 3D gekauft und eigentlich funktioniert alles perfekt! Nur das onlinespielen nicht! Ich kann mich ganz normal über Gamespy einloggen, aber wenn ich dann mein Team hinzufügen möchte, sag der Rechen, das der Server nicht geantwortet hat...
Was kann ich da machen???
Ich weiss, dass man da Ports freigeben muss! Ich habe einen Siemens Gigaset DSL/cable Router! Ich lese immer nur Port 6667-6677 Freigeben und 17010-17012, aber ich weiss nicht wie?? Soll ich ein Portforwarding machen (d.h. jeden einzeln??, so viele kann ich nicht freigeben), oder das mit dem TRIGGER-PORT, aber des check ich irgentwie net!


Danke

MfG Felix

tyco

Ich kenne Deinen Router nicht. Aber Dein Ansatz ist schon richtig. Du musst Portforwarding betreiben. Meist gibt es im Routermenü einen Punkt Special Applikations. Da kannst Du einen ganzen Portbereich freischalten.

Welche Punkte bietet denn Dein Routermenü an?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DJFELIX

26. September 2004, 15:05:21 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 04. März 2010, 10:36:53 Uhr von DJFELIX
Hallo, danke für die schnelle Antwort!
Ich habe in der Kategorie NAT folgende Punkte:

- Adressenabbildung
- Virtueller Server
- Spez. Anwendungen

MfG Felix

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DJFELIX

26. September 2004, 15:41:51 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 04. März 2010, 10:40:30 Uhr von DJFELIX
Hallo

da kommt http://www.toter-link.net/router.jpg (http://toter-link.net/router.jpg) Bild!


Danke

tyco

Genau! Das ist der richtige Menüpunkt um die Ports freizugeben.

Bist Du Dir sicher, dass Du die richtigen Ports freigegeben hast?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sascha13433

hi leutz bei mir ist so was ähnliches und ich spiels über wormnet dann wenn ich hosten will ist der nur am haaken wenn ich so einstellungen mach muss ich um hosten zu könne ports freischalten? :help: :help: :help: