29. März 2024, 12:40:57 Uhr

Treiber für Samsung Sd616E

Begonnen von Marhabalem, 26. September 2004, 14:10:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marhabalem

Hallo,

habe mir das DVD Laufwerk von Samsung (Sd616E) bei Ebay gekauft.
Nun habe ich es eingebaut und es wird auch sofort erkannt.
Leider gibt das Laufwerk weder DVDs noch normale CDs wieder. Denke das hat mit dem Treiber zu tun.
Habe WinXP, das ja automatisch Treiber dafür installiert. Aber die taugen anscheinend nichts. War auch schon auf der
Homepage von Samsung, deren Treiber lassen sich aber nicht installiern. Weiss jemand Rat?

Gruss Dusel2000

TMK

Würde das Laufwerk bei einem Bekannten oder so mal einbauen, falls es da auch nicht geht, dem "Ebay"-Abzocker um die Ohren hauen! Treiber brauchst Du für das Laufwerk jedenfalls nicht.