Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Januar 2021, 00:33:06 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
224129 Beiträge in 24347 Themen von 18503 Mitglieder, Neuestes Mitglied: MoniqueCH

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Ist meine Internetverbindung nach dem Formatieren noch aktiv?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Ist meine Internetverbindung nach dem Formatieren noch aktiv?  (Gelesen 5196 mal)
che_x2003
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

Tolles Forum!

« am: 27. September 2004, 09:58:43 Uhr »

...muss ich diese noch mal neu einstellen?Falls ja wie mache ich das?
Danke
« Letzte Änderung: 27. September 2004, 10:05:14 Uhr von TMK » Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 27. September 2004, 10:12:39 Uhr »

Hi,

nach der Formatierung sind alle Daten und Einstellungen auf der Festplatte gelöscht, auch die Internetverbindung muss wieder neu eingerichtet werden.

Installierst Du nach der Formatierung Windows XP?
Über welchen Anbieter gehst Du ins Internet?
Treiber für das Modem bzw. ISDN-Karte vorhanden?

Gruß
TMK
Gespeichert
che_x2003
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 27. September 2004, 11:13:50 Uhr »

...ja,ich pack Windows XP wieder drauf und mein Anbieter ist 1&1...den Treiber müsste ich auch noch haben,die Verbindung ist in meinem Router gespeichert,erleichtert mir das die ganze Sache?
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 27. September 2004, 11:23:11 Uhr »

Der "Router" vereinfacht das Ganze in der Regel. Da du bei 1und1 bist hast Du sicherlich auch eine Anleitung (Handbuch) zu diesem Thema mitbekommen, zur Not kannst ja auch da dann noch nachschlagen.
Gespeichert
che_x2003
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 27. September 2004, 14:51:48 Uhr »

...also ganz normal formatieren und die Verbindung ins Internet neu einstellen?
danke dir... ;D
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #5 am: 27. September 2004, 15:17:58 Uhr »

Naja, im weitesten Sinne!  ::)

Kommt ganz darauf an,:

- ob WLAN oder normales LAN?
- Verschlüsselung am Router aktiviert wurde?
- ServicePack 2 für WinXP installiert wird?
- usw.?

...pauschal lässt sich das nicht bejahen.

Gruß
TMK
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Ist meine Internetverbindung nach dem Formatieren noch aktiv? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 25 Abfragen.