28. März 2024, 23:03:10 Uhr

hltv demos abspielen

Begonnen von stincy, 28. September 2004, 14:57:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stincy

also ich hab ne hltv demo von einer lan un möchte di abspielen...aber wie?
wenn ihr mir helfen könnt:DANKE!!!
Ich bin gut.......:-)

vhyper

also unter cs 1.6 hab ich es noch nich probiert aber bei 1.5 war es so das die demo im cs hauptordner liegen muss dann startet man cs geht in die console und tipp folgendes ein: playdemo 'demoname'

demoname ist entsprechend der demo wie die datei heisst...

Ch3fk0ch

Ja aber besser ist folgender Befehl:
viewdemo "demoname"
Dann hat man noch eine Zeitleiste :o

Cerberus

oder saug dir den geekplayer (geht der noch unter 1.6 ? ja oder? bestimmt :P) .. da kannste dann ganz einfach sogar vor und zurück spuhlen !

mfg cerb

stincy

Ich bin gut.......:-)

Paddy

Unter cs 1.6 funzt der Geegplayer net, zumindest der 5.1 net. hab es versucht!

Guest

Unter cs .16 funzt auf jeden fall der sk Player. der nutzt auch die engine und die handhabun is auch super

Kenny

hi aber wie kann man die Demos abspielen im Media Player oder so. Das muss doch auch gehen.

Marvin

Nein man kann sie nur im CS sehen/abspielen
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Kenny


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!