FSB 200 aber wie ohne das er abschmirt...?

Begonnen von Lsp!, 28. September 2004, 18:25:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lsp!

moin

System:
MSI K7N2 Delta ILSR
AMD Athlon XP 2800+
512MB Corsair 400ter (läuft stabil auf 444)
MSI FX 5950 Ultra

ich will jetzt mein FSB auf 200bekommen aber wie???

Ich bekomme meinen 2800+ intern auf 2500 bei 1,8V(FSB200), aber denn kackt er immer ab und habe ich deswegen auf intern 2413 bei 1.5V (193FSB)
denn läuft er stabiel. das is aber sch***e weil ich meinem ram dadurch untertakte und deswegen muss ich meinen FSB ihrgenwie auf 200 bekommen..." aber wie ohne das er abschmirt.
Mir is es nicht wichtig 2.5GHz intern zu haben mir reichen auch 2,3GHz. Ich will nur das ich mein Ram syncron zu meinem CPU laufen habe und das bei FSB200...
kann mir da jemand helfen?
Jch habe es schon probiert den multi zu senken denn kackt aber alles ab und ich darf meinen Bios refreshen.
hab ich ihrgendeine multi sperre drin oder warum is das so...???

MFG LSP_181,2
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Lsp!

ja aber wie wenn ich nicht höher alles 1,8V gehen kann???
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

Perfect Pascha

vll. gibts nen modBIOS oder du machst nen Vmod. ansonsten sehe ich keinen weg ausser kompressorkühlung, was beim sockel a aber rausgeschmissenes geld ist
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

lumpi

hy das problem habe ich leider auch was du mit deinen mainboard hast habe nähmlich das selbe problem nun wollte ich dich fragen ob du es vielleicht schon irgend wie hinbekommen hast wäre nett wenn du es mir verräst
lg lumpi
email: xlumpix@hotmail.com

Gordon

Schau mal nach ob das "agp spread spectrum" im bios an ist (habe das in einem anderen thread gelesen bei dem ging auch kein FSB 200 Nach dem er den spread spectrum ausgeschaltet hat ging es )!!! wenn es an ist dann mach es ma aus und versuche es noch einmal ! wenn das nix bringt dann brauchst du wie gesagt bessere Kühlung oder Vmod

Good Luck