23. April 2024, 22:25:16 Uhr

AMD oder Intel...?

Begonnen von Lsp!, 28. September 2004, 18:51:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Ich bleibe bei meiner Meinung. AMD wird wärmer als Intel und ich habe mich informiert. AMD hatte schon immer Probleme mit der Wärme!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Perfect Pascha

AMD hat hitzeprobleme? sorry aber da hängst du der zeit hinterher. Spätestenss seit dem palomino hat sich das geändert!

schau dir mal die Spezifikationen von Intel und AMD an und vergleich diese, du wirst augen machen !!! für den 3GHz p4 werden in den alten news von heise schon 103Watt angegeben die neuen ziehen laut intel datenblatt bis 120Watt!

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/45845&words=Prescott

hierzu sei noch zu sagen, das der P4EE noch in 130nm gefertigt wird!

und nun begründe mal bitte deine aussage anhand belegter fakten, das würde diese diskusion vesentlich sinnvoller gestalten
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Lsp!

da is jetzt mal jemand meiner meinung  :)
endlich einer der was reinschreibt wo man was mit anfangen kann
DANKE
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

X-1-ALPHA

BEEEPPP!!!!!!

********UPDATE********

Okay da bin ich wohl den "Intel-Usern" zum Opfer gefallen, die immer mit diesem Argument kommen.

Danke ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"