Problem mit ICQ Games

Begonnen von keen_metal, 28. September 2004, 21:41:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keen_metal

Hallo, ich habe ein Problem mit den ICQ 4 Spielen:

Immer wenn ich eins von den Spielen starte (außer RPS) kommich in den Startbildschirm und dort steht dann "waiting for opponents" aber dann geht es nicht weiter! Ich habe in meinem router schon den ICQ Port freigegeben, aber das war wohl nicht das problem.

Kann mir jemand helfen???

Danke

Keen

X-1-ALPHA

Zitat von: keen_metal am 28. September 2004, 21:41:28 Uhr
"waiting for opponents"

Naja er wartet auf Mitspieler. Haben deine Buddies auch akzeptiert usw.?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

keen_metal

nein, nein, das ist nicht das problem!

bei meinen freunden steht dann dasselbe und es passiert nix!

dieses problem  tritt jedoch nur bei mir auf, wenn meine freunde untereinander spieln, dann klappts!

TMK

Vielleicht irgendwo noch ne Firewall aktiv? ...z.B. interne WinXP-Firewall.

keen_metal

also die xp firewall isses nicht!

weiss denn einer welche ports ich für ICQ in meinem router freigeben muss?

TMK

http://www.icq.com/icqtour/firewall/netadmin.html

Blade

Würde auf Java tippen....geh mal auf www.java.com und lad/installier dir mal das neuste Java.

Komisch ist auch das ich genau das gleiche Problem mit den Spielen bei Yahoo hatte. Es wartete immer einer auf den anderen. Habe das Problem mit der Java-Installation beseitigen können.

PS: Dein Partner sollte Java natürlich auch installiert haben  ;)

Vielleicht klappt es ja?

Gruß Daniel
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor