Lüfter für GeForce 5600

Begonnen von Casemodder, 28. September 2004, 21:43:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

urkel

05. Oktober 2004, 14:41:25 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 05. Oktober 2004, 14:43:00 Uhr von urkel
OK, habe nen altes Bild meiner Sapphire Radeon 9800Pro gefunden:

HIER! (http://urkel.dyndns.org/slobodan/DSC00096.JPG)

Grüße
Sebastian

Casemodder

SO Danke!
Kann irgendjemand mal ein BILD von der X800 posten???
Oder vielleicht weiß jemand ob die Graka solche Löcher wie oben (BILD) hat.


Und wenn ich mir nicht den zusatzlüfter kaufe(Ich mein nur dei Heatpipe!!!), ist meine GeForce5600 Auch noch genug gekühlt und kann man sie dann auch noch übertaken? (Weil ich hab gerade nicht so viel geld)  ;D


Casemodder

Wenn ich mir nur die HP für meine GeForce 5600 kaufe, ist sie dann auch noch genug gekühlt? (Sollte auch noch übertakten gehen)
Und noch was: Ihr habt geschrieben das ich für die HP auch einen 120mm Kühler verwenden kann! Welchen würdet ihr mir empfählen? Er sollte serh leise sein (max 20dB)

Casemodder

Hab mir gestern die HeatPipe gekauft! Und es schaut schon cool (im wahrsten sinne des wortes) aus.
Also die 31€ (viel Geld für mich) War es Wet!
Postet mal eure meinung dazu (ob es euch gefällt...)



DocFellatio

22. Juni 2005, 13:46:58 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 22. Juni 2005, 22:28:22 Uhr von AMDuser
Sagt mir mal bitte welchen von den Dingern (Zalman ZM80C/D) ich auf die Palit 6600GT bekomme!? Will nämlich gleich um 16 Uhr in die Stadt und mir einen zulegen. Hat einer so´ne Konstruktion zuhause. Im INternet haben die immer nur solche Gammelkarten damit bestückt, z.B. FX5600, 9600XT usw..


hm, hab bis jetzt das gefunden: http://www.silenthardware.de/forum/lofiversion/index.php/t9198.html   (ganz unten) aber ich trau der Sache noch nicht recht

EDIT: schon erledigt, hab mir vorhin ne 6800 gekauft