QSI DVD/CDRW SBW-081

Begonnen von yogi, 29. September 2004, 18:53:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yogi

Habe von Medion Notbook mit dem oben genannten CD/DVD-Laufwerk. Als ich Software installierte, blieb der Computer beim herunterfahren hängen, seitdem werden keine CDs mehr gelesen und es "rumpelt" im Laufwerk, DVD bereitet keine Probleme werden einwandfrei abgespielt. Weiß jemand Rat?
Yogi
O0

tyco

Welche Software hast Du installiert? Falls es ein Brennprogramm war, solltest Du Dich auf ein Brennprogramm festlegen. Wenn mehrere Brennprogramme auf einem System installiert sind, können solche Probleme entstehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

yogi

Hallo,
ich melde mich zurück...bin immer noch verzweifelt, weil das Laufwerk keine Cds mehr erkennt. ???
Nein,  ich habe keine Brenner-Software installiert, sondern ein Spracherkennungsprogramm und beim Installieren, bzw. beim Herunterfahren blieb der Computer hängen. Die Installation konnte dann wohl nicht mehr zu Ende gebracht werden. Es gab ne Meldung, dass irgendwelche Daten nicht mehr zu finden seien. Ab da konnte keine CD mehr erkannt werden.
Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen... :(
Yogi