Wie kann man PHP anzeigen?????????

Begonnen von dnalor, 30. September 2004, 17:55:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dnalor

 ??? :banghead: :hilfe:Wenn ich auf eine php Seite gehe und dann mir den Quelltext anschaue sieht man nicht den PHP code gibts irgend eine möglichkeit such den anzuschauen???? ??? :banghead: :hilfe:

TMK

Nein, der "dynamische" PHP-Code wird ja vom Webserver vor der Ausgabe am Browser verarbeitet.

Cerberus

hihi .. wenn das so einfach wäre, könnte man ja von jeder seite sich den quelltext klauen und alles verkaufen oder was weiß ich ;)

wie gesagt, geht nicht ;).. nur mit FTP daten.. dann musst du dir halt die ganze file runterladen..

mfg cerb O0

X-1-ALPHA

Zitat von: Cerberus am 06. Oktober 2004, 14:11:33 Uhr

wie gesagt, geht nicht ;).. nur mit FTP daten.. dann musst du dir halt die ganze file runterladen..

Dafür brauch man aber die LogIn Daten für den FTP Server ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Cerberus