28. März 2024, 13:41:13 Uhr

naifix.reg

Begonnen von Ma-T-ze, 30. September 2004, 19:01:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ma-T-ze

Servus an Alle,
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Bekomme nach Win2k Start immer die Frage, ob ich "naifix.reg" in die Registrierung eintragen möchte! Bestätige dies und es folgt eine Meldung, dass dies erfolgreich durchgeführt wurde!

Aber nach einem Neustart kommt derselbe Fehler wieder!!!  ??? und immer wieder!
Wofür ist diese Datei? Wie kann ich diesen Fehler beheben? Er stört nicht den Arbeitsablauf, sind eben zwei unnötige Klicks beim Start!

Bin Euch für jede Hilfe dankbar!

Matthias

TMK

Ist "naifix.reg" richtig geschrieben?? Weißt Du von welcher Software die Datei kommt?

Ma-T-ze

Müsste schon richtig geschrieben sein!

Leider Nein, das ist auch so ein Problem!
Alles fing mit Spyware löschen an und jetzt kommt eben die Fehlermeldung!



TMK

Hast Du dein System schon mit Spybot kontrolliert, ggf. mal machen:

http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

Gruß
Thimo

tyco

Zitat von: Ma-T-ze am 04. Oktober 2004, 18:05:35 Uhr
Müsste schon richtig geschrieben sein!

Nee, schau nochmal genau nach!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.