29. März 2024, 10:21:01 Uhr

9800er

Begonnen von Casemodder, 02. Oktober 2004, 15:58:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Wann kommt den diese Graka raus?
Jahr, Monat???

vhyper

ich versteh gerade deine Frage nicht du solltest dir schon irgendwie angewöhnen in vollen udn verständlichen sätzen zu reden...

die graffikkarte ist schon seit einer ganzen weile draussen sprich drauf warten musst du nicht....

Casemodder

Ja, dass weiß ich ja!
Aber irgendwer hat mal geschreiben, dass für Laptops bald die 9800er Grafikkarte kommt (passiert auf der technologie einer x800!)
Und ich wollte wissen wann die raus kommt bzw wann kann man einen Laptop mit dieser Grafikkarte kaufen!

Krankerippe

die die du meist heißt mobility radeon 9800.
un prinzipiell musst du auch nicht mehr auf die warten =)
wann du sie in nem notebook kaufen kannst hängt davon ab in welchem kaff du wohnst =)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Casemodder

Österreich ist kein kaff!
Und Niederösterreich schon gar nicht!

Perfect Pascha

@Modder_14:
Hör bitte auf ständig fragen zu stellen die sich mit 5min Google oder einem blick auf heise.de klären lassen. Desweiteren spare dir bitte das gespamme! Bei fragen dazu kannst du dich gerne bei mir per PM melden!!!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO