Besuch und Bilder von der Photokina 2004

Begonnen von Linus, 02. Oktober 2004, 19:27:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Besuch und Bilder von der Photokina 2004

Auch wir waren auf der Photokina 2004 in Köln. Leider wurden unsere Erwartungen nicht Erfüllt. Mehr als überfüllte Messestände, Firmen die mit zweifelhaften Methoden (halb nackte Frauen) Besucher anlockten und jede menge Gedrängel Leute anlockten gab es nicht zu sehen. Die wirklichen Produktneuheiten wurden ehr in stilleren Ecken gezeigt, jedoch auch scheinbar nicht am Wochenende. In zwei Jahren werden wir jedenfalls in der Woche zur Messe fahren um etwas über wirkliche Hardware zu erfahren.
Wer jedoch Lust hat die Bilder trotzdem zu sehen, viel über Hardware gibt es wie schon gesagt leider nicht, kann das in meiner privaten Gallery unter folgender Adresse machen.

http://www.linus-stehr.de/gallery/categories.php?cat_id=12

Viel Spaß wünschen Linus und Bernd!  8)