28. März 2024, 22:14:54 Uhr

AOL via DFÜ

Begonnen von Cerberus, 06. Oktober 2004, 18:01:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerberus

hab gerade nix zu tun, und dachte mal, ich poste das mal, für alle AOL user(ja, solls noch geben :P) die sich andauernd mit ihrer software einwählen ..

es geht auch einfacher!!
Einfach eine neue Breitbandverbindung via DFÜ herstellen

Benutzername ist dann: aolname@de.aol.com

Das ist eigentlich das einzige was es zu beachten gibt .. und PW natürlich :P

Könnte sein, dass es bei manchen nicht klappt, weil ich glaub das pw darf nur max 8 zeichen haben, und ich weiß nicht obs mit dem usernamen auch noch eine einschränkung gab.

trotzdem hf :P

mfg cerb

urkel

Benutzernamen und Passwörter müssen klein geschrieben sein! -- Alles andere _kann_ zu Problemen führen.

Rufnummer (für Modem+ISDN) lautet: 01914

Grüße
Sebastian

Cerberus

Bei DSL is glaubsch 0 :P

pG :>

mfg cerb

guepewi

Ziffer ist bei DSL egal

guepewi

kannste 1, 2...... bis 0 nehmen

PhoeniXDragon

hab ne frage wie siehst aus wenn im namen ein leerzeichen auftaucht?