Wie schreibe ich bei einem Bild ganz oben?

Begonnen von X-1-ALPHA, 05. Oktober 2004, 02:07:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,

wie schreibe ich bei einem Bild was ich in HTML als "background" eingrüft habe ganz oben? Wenn ich etwas schreibe dann steht das immer in der Mitte.

Wenn jemand totale Langeweile hat kann er mir bei dem Design helfen. Ich bin jetzt nicht so der Code Mensch.

Dateien + Bilder, usw. liegt im Anhang!

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

vhyper

ich versteh deine frage nich welches bild du meinst von den vielen...
wenn ich in den quelltest schaue ist kein einzgstens bild mit dem als "background" eingefügt sondern alle als separate bilder... was glaueb ich später nicht sinn und ziel des ganzen sein sollte.. zu mindestens an ein paar stellen...

X-1-ALPHA

Also ich meine z.B. den Balken links wo die Kästchen sind mit dem Überschriften wie "MAIN" usw.! In der Datei ist wirklich nichts mit background das habe ich mal gemacht wusste dann aber nicht weiter und habe es dann wieder rückgängig gemacht.

Kann mir jetzt einer helfen ?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

vhyper

ich glaube zu wissen was du meinst nach erneutem und erneutem durchlesen deines problem :D
ich denke es zu mindestens

probier es mal mit:
valign="top" [seltzt schrift nach oben]
valign="bottom" [setzt schrift nach unten]
align="right" [setzt schrift nach rechts]
align="left" [setzt schrift nach links]

du kannst bei also 'valign' und 'align' in einem tag haben beispielsweise in einem <td> - Tag

ich hoffe ich konnt dir damit jetzt helfen wenn nicht weiss ich auch nicht entweder bin cih heute zu peilo oder deine frage ija ka... =)

TRON

Ich denke DAS ist Dein Problem!


PS: die neue HTML verdeutlicht das - bitte mal anschaun!
               ---> (Ist harmlos! - Hbb Sie in "index2.nix" umbenannt!)

X-1-ALPHA

Ne ich glaube vhyper hat mein Prob schon erkannt. ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TRON

Ui! - Na dann hab' ich mal wieder komplizierter und umständlicher gedacht als notwendig.... :-\

vhyper

haben dir meine tags auch geholfen oder muss ich erst anfang dir mit <divs> weiter zu helfen *fg* ???!?

skyline

ZitierenWenn jemand totale Langeweile hat kann er mir bei dem Design helfen.

Und wie hoch ist die Gage?