23. April 2024, 17:14:17 Uhr

Wo bekommen ich das Service Pack 1?

Begonnen von Gloove, 05. Oktober 2004, 10:29:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gloove

Frage bezieht sich auf diesen Thread: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5578.0.html

Darin steht, das ich das Service Pack 1 brauche, diese aber nicht bei MS bekomm.

Danke für die Postings.

PS: bin neu hier :banana:

TMK

Hi,

mittlerweile gibt es das SP2, da ist das SP1 und alle weiteren Updates/Patches die es von Microsoft momentan für WinXP gibt enthalten. Link zum Download findest Du hier:

http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php

Gruß
TMK

Gloove

Das Service Pack 2 hatte ich schonmal drauf. War allerdings damit nicht so zufrieden, deswegen wollte ich nur das 1er.
Hatte beim 2er z.b. das problem, das mein I-net nicht mehr ging. Firewalls und sonstige tools hatte ich alle ausgeschaltet

TMK

Aus Sicherheits- und Aktualitätsgründen würde ich persönlich das SP2 installieren! Das SP1 findest Du aber noch hier, musst  nur auf der rechten Seite "German" auswählen und auf "Go" klicken:

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp1/network.mspx

Gloove