Partition mit Daten war FAT32 und nun plötzlich RAW?!?

Begonnen von martinhio, 05. Oktober 2004, 19:05:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martinhio

Hallo zusammen,
mein PC lässt mich nicht in ruhe  :( :(
Eine Partition meine Wechselfestplatte ist aus welchem Grund auch immer nicht formatiert. (in Dos: chkdsk g: /f => Ausführung nicht möglich, Format RAW) Ich hatte dort aber 18 GB Sicherheitskopien meiner alten Festplatte drauf.

chkdsk springt nicht an

Ich weiss nicht mehr weiter, ???
Bin für jeden Rat dankbar! :danke:

tyco

Da helfen wohl nur noch Datenrettungstools:

http://www.ontrack.de/easyrecovery/

oder

http://www.acronis.de/products/recoveryexpert/

Also erstmal nichts überschreiben. Solange Du die Platte nicht formatierst, hast Du ganz gute Aussichten die Daten retten zu können.

Auch mal hier stöbern: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,387.0.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

enjoy

bevor man den stecker auszieht, sollte man die externen festplatten immer abmelden. :bob:
 datenrettung