Neues Asrock K7VT2 Bios 1.26

Begonnen von tyco, 02. Februar 2003, 19:21:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Hi,
habe ein neues Bios 1.26 für das Asrock K7VT2 hier abgelegt. Habe es selbst noch nicht getestet soll aber laufen und ein bißchen besser zu tunen sein. Postet Eure Erfahrungen bitte hier ins Board.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Billybones

Stabil, zuverlässig, aber hat immer noch nicht Fast Writes...naja, ich bau einem eeprom flasher und editier den ding selber innerhalb den nächsten zwei wochen, wirds mal sehen ob ich es ein bissel besser tunen kann.

TMK


tyco

Prima!
Wär nett von Dir, wenn es funxt, daß Du es hier ablegst und kurz berichtest welche Tunings möglich sind.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pmn

10. Februar 2003, 17:33:01 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 10. Februar 2003, 17:35:03 Uhr von pmn
Mir scheint das der Speicherdurchsatz etwas höher ist als beim 1.25 Bios :D
pmn

tyco

Hi,

hast Du denn an den Bioseinstellungen etwas verändert? Habe immer noch 1.20 auf dem Rechner. Gibt es keine Probleme mit 1.26? Dann könnte ich es ja auch mal updaten!

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pmn

11. Februar 2003, 16:39:31 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 11. Februar 2003, 16:44:21 Uhr von pmn
Sichtbar geändert hat sich nichts. :'(
Habe Via memoryinterleaveenabler Vers. 015 installiert und CL 2 im Bios eingestellt. Laut Sandra Version 2003.1.9.26 ist der Speicherdurchsatz so gut wie der in Sandra gespeicherte Vergleichswert.Vorher war der Wert geringer! :D