Additional grounding cable (Levicom 420Watt)

Begonnen von Cerberus, 06. Oktober 2004, 14:52:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerberus

Ich nochmal :P
Dachte mir, wenn ich schonmal hier bin ..

Ich hab ja jetzt mein neues Netzteil .. Levicom 420 Watt Rev. 2
Tjo.. und da gibt es ein Additional grounding cable .. Ich schätze mal, dass ist das, was so aussieht, wie eine kleine "Metallgabel" ..
Frage ist nur, was das, wozu und wohin ?

Desweiteren, vielleicht hat ja jemand das Netzteil auch, gab es an dem Netzteil einen Stecker, 3 Polig, der aussieht, wie z.b. der Stecker des CPU-Fans. Ich hab den Stecker einfach mal aufs mainboard gestöpselt und Motherboard Monitor zeigt auch umdreheungen an .. z.Z. 1700 .. Also nichts falsch gemacht oder?

Da sind auch noch einpolige und zweipolige Stecker, aber wozu die sind, wirklich keine Ahnung.

Vielleicht kennt sich da ja jemand ein bisschen aus.

Vielen Dank schonmal !
mfg Cerb

Linus

Hallo,

das Additional grounding cable bietet alternativ die Möglichkeit das Gehäuse mit Erdung zu verbinden. Was das wirklich bringt ist fraglich, eigentlich ist das Netzteil auch so schon gut mit dem Gehäuse verbunden.