29. März 2024, 16:02:16 Uhr

Festplatte hat fehler

Begonnen von lordnikon, 06. Oktober 2004, 17:29:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lordnikon

Hi leute,
ich wollte meinen rechner formatiert und windows neu installiert, doch manche stellen sind auf der festplatte fehlerhaft und lassen sich nicht formatieren. Also habe ich partitionen aus den fehlerhaften stellen gemacht. ich wusste nicht genau wo die stellen sind, also habe ich die stellen dick abgeschnitten. jetzt kann ich windows zwar neu installieren, doch 10 von 30 giga sind jetzt unbrauchbar. was kann ich machen?

TMK

Würde die Platte wohl mal mit einem Testprogramm vom Hersteller durchchecken und ggf. eine Low-Level Formatierung in Betracht ziehen, komplett neu partitionieren und anschließend formatieren.