28. März 2024, 20:54:28 Uhr

Ati oder Geforce?

Begonnen von Bayxiadoo, 03. Februar 2003, 01:33:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayxiadoo

hi .....ich möchte mir ma bald pc zusammenbauen.....wollte ma fragen was besser ist ati oder Geforce...denn über ati hab ich gehört, dass es fehler verursacht...vieleicht wisst ihr ja mehr?!!

TMK

Ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden, es gibt sowohl beim Einsatz von Ati als auch bei nVIDIA, Fehlerursachen die auf die Grafikkarte zurückzuführen sind.

Würde da einfach etwas im Internet stöbern und mir selbst ein Bild machen.

freelancer

also ich würde wenn ich die Wahl hätte ne ATI Radeon nehmen. Aber nicht unter 9500 128 MB. (weil die kann man ja bekanntlich "zur" Radeon 9700 hochtakten ;D).
Wenn du nicht so viel Geld für ne Radeon hast, gitbs ja auch noch Geforce 4 Ti 4200. ;)