16. April 2024, 13:11:29 Uhr

Lüfterkauf?

Begonnen von Casemodder, 06. Oktober 2004, 19:33:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Welche Mrake für Lüfter ist den nicht sehr teuer und auch noch ziemlich leise???

Also ich hab so gedacht das ein 80mm Lüfter mit 2400RPM nicht lauter als 20dB ist! Gibts sowas?

Perfect Pascha

schau dir mal die YS crystal blue an
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Joey

19. Oktober 2004, 17:19:51 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 19. Oktober 2004, 17:21:32 Uhr von Joey
Hatte auch mal Y.S. Tech Chrystal Blue Lüfter (FD1281253B-2A) drin, bin jetzt auf Papst umgestiegen (8412 N/2GMLE) mit Sintec Keramik Gleitlager. Hab's nicht bereut  :)

Je nach dem wo man die Lüfter kauft kosten beide so 8-10€
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

tobi

du kannst nicht nach Drehzahl gehen und alutstärke du musst das Verhältnis Lautstärke und m³/h gehen und Lautstärke habe mir jetzt 2 Papst Lüfter 8412N/2GME bestellt weil das Verhältnis stimmt

Mein Rechner

Perfect Pascha

ja papst baut schön leise lüffis nur richtig starke modelle vermisse ich noch
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO