Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Dezember 2018, 03:35:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223579 Beiträge in 24120 Themen von 18402 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Konnrad

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Wie kann man den rechtklick sperren??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wie kann man den rechtklick sperren??  (Gelesen 4449 mal)
dnalor
800x600 Surfer
***

Ranking: -10
Offline Offline

Beiträge: 106

S... Forum!

« am: 06. Oktober 2004, 20:28:55 Uhr »

Wie kann man den Rechstklick wirksam sperren
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2004, 20:31:57 Uhr »

Hatten wir hier mal:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5172.0.html
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 07. Oktober 2004, 06:11:56 Uhr »

wenn Du es würklich möchtest, empfehle ich Dir das Programm HTML Guard dafür, allerdings brauche ich nur deine Seite mit Opera anschauen und mir ist ein Rechtsklick möglich.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Cerberus
Newbie
*

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 28

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 09. Oktober 2004, 11:58:18 Uhr »

Das ist allerdings nicht wirklich ein schutz ..
Rechte maustaste GEDRÜCK halten, leer taste drücken um das "alert fenster" weg zu machen, maus taste los lassen, und da ist das menu, wo du speichern oder quelltext anschaun kannst..
also nicht wirklich sicher ;)

mfg cerb
Gespeichert
Xboxking
Stammgast
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 569


Play Fast, Play Hot, Play Xbox360

« Antwort #4 am: 10. Oktober 2004, 22:14:20 Uhr »

wie kann man sich den gegen Quelltext Diebe schützen?
Gespeichert
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower
Ultima
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 21. Oktober 2004, 14:41:05 Uhr »

kurtz und bündig: garnicht  ;D

wenn du von ner seite den quelltext sehen willst gehst du einfach unter ansicht und lässt dir dort den quellcode anzeigen :)
Gespeichert
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2004, 15:02:39 Uhr »

oder auf php umsteigen und dann gehts nicht mehr so einfach...
Gespeichert
Xboxking
Stammgast
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 569


Play Fast, Play Hot, Play Xbox360

« Antwort #7 am: 23. Oktober 2004, 18:40:24 Uhr »

gibt es editoren für php?
ich bin anfänger darin und hab nie mit php gearbeite!
Gespeichert
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower
Ch3fk0ch
Stammgast
*****

Ranking: 27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645

Ch3fk0ch | Y0uR Ch3F

Ch3fk0chs Homepage
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2004, 22:00:00 Uhr »

Die gibt es:
Links auf die keiner kommt  :google:
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #9 am: 28. Oktober 2004, 17:16:42 Uhr »

Den Quelltext kannst Du auch mit dem programm HTML Gaud verschiedend Verschlüsseln.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
SK8ER BOi
Gast
« Antwort #10 am: 19. November 2005, 10:58:09 Uhr »

wenn Du es würklich möchtest, empfehle ich Dir das Programm HTML Guard dafür, allerdings brauche ich nur deine Seite mit Opera anschauen und mir ist ein Rechtsklick möglich.
Kann ich bestätigen...
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Wie kann man den rechtklick sperren?? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.