Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juni 2018, 10:05:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Programm aus Liste entfernen!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Programm aus Liste entfernen!!!  (Gelesen 3564 mal)
magic.t
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 105

Tolles Forum!

« am: 06. Oktober 2004, 20:38:54 Uhr »

Hallo zusammen!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe im Windows-Explorer auf eine .bmp-Datei mit der rechten Maustaste geklickt. In dem sich daraufhin öffnenden Fenster habe ich "Öffnen mit", und dann "Programm auswählen" ausgewählt. Daraufhin habe ich über den Button "Andere" ein Programm eingefügt, das die .bmp bzw. .jpg-Dateien direkt öffnen sollte. Das funktioniert aber nicht!

Mein Problem:
Wie bekomme ich das Programm dort wieder raus??? Welcher Registry-Eintrag oder was sonst steckt dahinter???
Immer wenn ich jetzt bei einer Datei im Window-Explorer auf die rechte Maustaste drücke, "Öffnen mit" und dann "Programm auswählen" anklicke, öffnet sich ein neues Fenster, in dem das neue Programm drinsteht!
Wie bekomme ich es da wieder raus??? ??? ??? ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Vielen Dank bereits im voraus,
magic.t.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2004, 21:36:55 Uhr »

Hi,

versuchs mal über den Explorer --> Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen.

Gruß
TMK
Gespeichert
magic.t
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 105

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 06. Oktober 2004, 22:01:56 Uhr »

Hi TMK,

vielen Dank für den Tip, aber da stehen haufenweise Dateitypen drin, von denen ich nicht weiß, welche ich löschen muß??? ??? ??? ???
Das Progrmm, was ich entfernen will, heißt "XnView". Welche Erweiterung bzw. Dateityp muß ich nehmen???

Danke für deine/eure Hilfe!!!

magic.t
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Programm aus Liste entfernen!!! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Abfragen.