BIN-Datei brennen mit NERO Wie?

Begonnen von Xboxking, 07. Oktober 2004, 14:27:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xboxking

Wie kann man eine BIN-DATEI mit NERO brennen?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

TMK

Soweit ich weiß ganz normal als CD-Image brennen --> "Rekorder --> Image brennen...".

Xboxking

09. Oktober 2004, 16:06:42 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2004, 16:12:30 Uhr von Xboxking
Hab noch ein Image die ca.350Mb groß ist und als endung steht ".img"
zu der ".img" datei sind noch folgende im ordner".ccd" / ".cue" / ".sub"

Wie kann ich das mit Nero 5.5 brennen???
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

tyco

Bei Dir handelt es sich um ein Image welches mit CloneCD erstellt wurde. Also musst Du es auch mit CloneCD brennen. Mit Nero geht das nicht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Xboxking

Achso danke.
Und was ist mit der Bin-Datei
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

tyco

Die bin-Datei kommt ist vermutlich ein Image das mit CDR-Win erstellt wurde. Du kannst es aber genauso gut mit Nero brennen.

Wie das geht hat Dir TMK ja schon geschrieben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Xboxking

13. Oktober 2004, 15:30:44 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 13. Oktober 2004, 15:33:32 Uhr von Xboxking
Also irgend wie verstehe ich das nicht:
ICh hab ein Programm als Image BIN-Datei und CUE wie kreige ich es mit NERO 5.5 gebrannt??


HAT SICH ERLEDIGT
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

DerJoey

also ich brenn alle images die mir unterkommen mit nero, einfach (zb.) .bin  in  .nrg umbennen, und die blockgröße ändern

RedIndian

Ich sehe da keine Probleme!

Einfach dann von DISC at once auf TRACK at once
SHOCK NONSTOP! Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus!

Santos

Zitat von: SlipKoRn am 21. Oktober 2004, 18:56:43 Uhr
also ich brenn alle images die mir unterkommen mit nero, einfach (zb.) .bin in .nrg umbennen, und die blockgröße ändern
wie ändere ich bitte die blockgröße?

johny

wisst ihr wie man die *.bin dateien ohne der *.cue brennen kann?
Mit nero wie viele behaupten geht es nicht... ???

DocFellatio

wenn Nero ein Ingae nicht brennt, kannste es auch mit einem virtuellen CD/DVD-Laufwerk einlesen (z.B. Daemon Tools) und dann verarscht du den Rechner. Lies es als "normale Cd" vom virtuellen Lw. und mach Cd kopieren im Nero.

Gruß


Leo

Hallo,
wie brenne ich ein Image mit Nero?

TMK

Unter "Rekorder --> Image brennen..." auswählen!

LL97921

Hab eine bin.datei herunter geladen,was muss ich denn jetzt damit tun?
Nicht lachen,bin Anfänger:-)))

TMK

Kannst mit jeder besseren Brennersoftware brennen. Zu dieser ".bin" gibt es doch bestimmt auch noch eine ".cue", diese solltest immer mit herunterladen.

...dann je nach Software "Image brennen" klicken und die ".bin" bzw. besser die ".cue" zum Brennen auswählen.

IIIOOOIIIIII

Einfach Brennen,Brennen,Brennen ...ach nö das war Nemo , jo einfach umbennen, das funzt meist schon ... statt bin zb nrg und einfach Brennen,Brennen,Brennen ... ach nee das sagte ich ja schon:)
Ich muß auch wieder weitermachen einfach Brennen,Brennen,Brennen :dance:

schdeff

 :banana: .bin Images (CDRWin erzeugt) sind sehr weit verbreitet. Wer so etwas mit NEro brennen möchte hat kein besonders grosses Problem; Einfach in NEro auf 'Datei > CD Image brennen' gehen. Dann das Image auswählen, allerdings nicht die .bin Datei (hier stehen die Daten), sondern die .cue Datei auswählen. Die .cue Datei enthält die für Nero relevanten Daten zum Umgang mit der .bin Datei. Danach normal brennen.

:banana: Bei .iso ebenso verfahren und als Image die .iso Datei auswählen

:banana: Ein *.bin Image brennt man mit Nero (ab Version 5) so:
Gehe unter 'Datei' auf 'CD-Image brennen..'
Dann ändert die Einstellung auf '*.* Alle Dateien' and wähle Dein
*.bin-Image aus. Dann setze noch einen Haken bei 'RAW' brennen (falls
es geht) und es kann los gehen!

:banana: Ein *.nrg ISO wurde mit Nero erstellt und lässt sich am besten mit
diesem Programm zurückbrennen. Ein anderes Brennprogramm ist für
dieses Image nicht zu empfehlen.

:banana: Das *.nrg Image mit Nero brennen:
Geht unter Datei auf 'CD-Image brennen..'.
Dann wähle Dein *.nrg Image aus und los gehts!


spider

hello, habe nach 9 tagen download die verflixte rar datei, habe jene entpackt und was sehe ich da, eine cue und eine fast 8GB grosse .bin datei. was soll ich jetzt mit diesen daten tun, alle versuche gehen ordentlich in die hosen...
helft mir pls

TMK

Ist das ein Film? Double Layer Rohling reinschieben und brennen, vorausgesetzt dein Brenner kann das.